Archiv 2021/22

Juni 2022

Hier das Ergebnis eines Projekts mit den Klassen 3b und 3c, frei nach dem Motto “Unsere Toiletten sollen schöner werden” für mehr Sauberkeit und eine pflegliche Nutzung. (A. Bussas)

März 2022

Liebe Schulgemeinschaft,

nach den Winterferien wurde in den Klassen viel über den aktuellen Krieg in der Ukraine gesprochen. Wir wollen auch ein Zeichen des Friedens setzen und wurden kreativ. Dabei entstanden in der 4b zum Beispiel diese schönen Friedenstauben.

Februar 2022

Die Aloisiusschule im Ahrtal konnte mit der Martinusspende unserer Schule einige schöne Anschaffungen finanzieren. Wir danken für die Bereitstellung der Fotos!

Weihnachtsgrüße 2021

Dezember 2021:

Liebe Schulgemeinschaft,

auch in diesem Jahr haben wir einen schönen Martinstag gemeinsam verbracht. Die Kinder waren sehr fleißig, sodass wir Ihnen hier gerne ein paar Einblicke zeigen möchten. Viel Spaß beim Anschauen.